Was sind Black-Hat-SEO-Techniken ?

Es gibt so viele Definitionen von Black Hat wie es SEO-Profis gibt.

Die kürzeste Definition ist die, dass alle SEO-Experten Black Hats sind, weil keiner von ihnen die Empfehlungen von Google strikt befolgt.

Den in der Tat ist der Moment, in dem man künstlich einen Link zu seiner Website generiert, bereits der Moment, an dem man die Empfehlungen von Google nicht mehr respektiert.

Für mich ist ein Black Hat ein SEO-Spieler, der ständig die Regeln von Google in Frage stellt. Er wird mit fast allen Mitteln versuchen, neue Besucher über die Suchmaschinen zu bekommen.

Ziel der Black Hat SEO ist Zeit zu sparen, während die White Hat SEO auf Geduld setzt. Ein "schwarzer Hut" weiß, wie viele Aufgaben durch Software, Skripte und Bots aller Art automatisiert werden können.

Black Hat SEO ist also eine Einstellung gepaart mit der Kenntnis über fortschrittliche Techniken.

Kenntnisse über fortschrittliche Techniken? Aber ja, denn sich direkt den Black Hat aufzusetzen, ohne die Grundlagen des White Hats zu beherrschen, ist sicher keine gute Idee.

Diese „dunkle Aktivität“ umfasst ein sehr breites Spektrum an Maßnahmen, die von der Generierung von Inhalten über die massive Verlinkung durch automatisch generierte Websites bis zu Versuchen, eine konkurrierende Website zu bestrafen, reichen.

Oseox Monitoring